Telefon-Sprechstunde

Manche Dinge lassen sich auch in einem persönlichen Telefonat zwischen Patient und Arzt besprechen und lösen. Hierzu gehört beispielsweise die Besprechung von Labor-Ergebnissen, sonstigen Befunden oder ein Kontrollgespräch im Rahmen einer laufenden Behandlung.

Sofern Sie bereits Patient unserer Praxis sind und um Ihnen vermeidbare Wartezeiten zu ersparen, haben wir für Sie eine Telefon-Sprechstunde eingerichtet.

Ihre Vorteile:

  • keine Parkplatzsuche
  • keine Wartezeiten
  • bequem von zu Hause mit einem Arzt telefonieren

Und so erhalten Sie einen Termin im Rahmen der Telefon-Sprechstunde:

  • Rufen Sie uns während der allgemeinen Sprechzeiten an und bitten um einen Telefontermin. Sie erleichtern die Einschätzung der Dringlichkeit, wenn Sie kurz angeben, um welches Problem es sich handelt.
  • Geben Sie bitte Ihre Rufnummer an, unter der Sie erreichbar sind.
  • Ihre Unterlagen werden vom Praxisteam vorbereitet und Sie erhalten von einem unserer Ärzte einen Rückruf.

Allgemeine Rückrufzeiten in der Telefon-Sprechstunde:
Montag-Freitag: 12:00 - 13:00 Uhr

Wichtig: Damit wir auch für telefonische Beratungen genügend Zeit und Ruhe haben, bitten wir Sie um etwas Geduld. Im Regelfall ist ein Rückruf erst innerhalb der offiziellen Telefon-Sprechstundenzeiten möglich.